Artikel von Daniel Zellfelder - aktualisiert am 7. August 2011 - veröffentlicht am 30. April 2007

Die Gewinner stehen fest

Autor: Daniel Zellfelder

Nach langer Überlegung stehen nun die Sieger des Fotowettbewerbs „bunt“ fest. Durch die vielen, sehr schönen, eingesendeten Fotos fiel es uns zwar schwer eine Entscheidung zu treffen, aber durch die Hilfe der Profifotografin Natalie Bärtges haben wir uns dann doch auf zwei Bilder geeinigt. Schon einmal herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, beide werden aber noch gesondert per Email benachrichtigt.

1.Platz von Basile Delius

2. Platz von Manuel Krause

Autor des Artikels: Daniel Zellfelder

Hallo zusammen! Ich bin Jahrgang 1990 und mich fesseln Fotografie, grafische Arbeiten sowie das Erstellen von Webseiten. Neben der Natur fotografiere ich Menschen und Veranstaltungen. Derzeit probiere ich mich an der Konzeptfotografie. Um andere an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen, habe ich 2006 dieses Onlinemagazin ins Leben gerufen.

Webseite von Daniel Zellfelder | Bei Twitter zu finden als fotoartist
Haben Sie diese Artikel bereits gelesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.