Artikel von Daniel Zellfelder - aktualisiert am 1. August 2011 - veröffentlicht am 10. März 2010

FotoTV – Der Webtvsender für Fotografen

Autor: Daniel Zellfelder

Den Profis über die Schulter zu schauen, ist der Traum vieler Hobbyfotografen. Der WebTV Sender FotoTV ermöglicht dies mit seinem breiten Angebot. Wir haben uns das Programm für Sie angeschaut und ein Interview mit Gründer und Geschäftsführer Dr. Marc Ludwig geführt. Eine Kostprobe des Programmes finden Sie hier.

FotoTV im Interview mit foto-howto.de

Der WebTV Sender www.fototv.de

Beiträge aus dem Programm von FotoTV

Das Fotografische Quartett

Eine einstündige und sehr interessante Diskussion um das Thema „Bild oder Foto? Digitalisierung als künstlerische Befreiung oder Fluch?“. Die Gäste sind Doc Baumann, Martin Blume, Uli Staiger und Ruth Marcus.

Autor des Artikels: Daniel Zellfelder

Hallo zusammen! Ich bin Jahrgang 1990 und mich fesseln Fotografie, grafische Arbeiten sowie das Erstellen von Webseiten. Neben der Natur fotografiere ich Menschen und Veranstaltungen. Derzeit probiere ich mich an der Konzeptfotografie. Um andere an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen, habe ich 2006 dieses Onlinemagazin ins Leben gerufen.

Webseite von Daniel Zellfelder | Bei Twitter zu finden als fotoartist
Haben Sie diese Artikel bereits gelesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.